Bunte Socken

  

Bunte Socken braucht die Welt! Bunte Socken für den Mann!

Noch viel zu wenig Männer haben Mut zur Farbe, wenn es um Ihre Füße geht. Dabei kann man gerade hier mutig sein, ohne als Paradiesvogel abgestempelt zu werden. In knalligen Farben ein schöner Akzent, ohne verwirrende Muster! In Kombination mit weiteren Accessoires sind unsere Businesssocken eine tolle Möglichkeit Farbe auf dem Outfit zu verteilen.

Unsere Herrensocken tun den Füßen gut! Eine kleine, aber aussagekräftige Aufmerksamkeit für unsere Füße, von denen wir ein Leben lang Höchstleistungen erwarten, ohne es ihnen wirklich zu danken. Täglich sorgen sie für Stütze, Gleichgewicht und Beweglichkeit, weshalb hohe Qualität der Socken unabdinglich für deren Langlebigkeit ist.

Unsere Socken für den Herren sind 100% Made in Germany, mit Verstärkungen an Ferse und Spitze, welche handgekettelt ist, um bei hohem Tragekomfort den täglichen Strapazen, z.B. im Büro, zu trotzen. Durch unsere durchdachte und lang getestete Zusammensetzung der Materialen, bleiben die Füße länger frisch als bei gewöhnlichen Herren oder Businesssocken. Die Füße kommen nicht so schnell ins schwitzen und der bekannte “üble Geruch” lässt auch eher auf sich warten.

Wer auf der Suche nach stylischen und hochwertigen Businesssocken wird bei uns fündig!