Wer wir sind!

 

Wir sind ein junges Start-Up aus dem Norden Deutschlands und lieben Mode! Insbesondere die klassische Herrenmode hat es uns angetan, ist sie doch stets Ausdruck guten Geschmacks und Stilsicherheit. 

Allerdings hat eben diese klassische Herrenmode bisweilen den Ruf etwas steif und verstaubt zu sein. 
Wir zeigen Dir, dass es mit den richtigen Accessoires auch anders geht und dem Gentleman von heute den Look geben, den er verdient und den er sich wünscht. 

Wir haben uns das Ziel gesetzt möglichst viele Menschen für die klassische Herrenmode zu begeistern. Mit unseren Accessoires möchten wir Männer auf der Suche und beim Ausdruck Ihres persönlichen Stils zu unterstützen. Es muss nicht immer eine Stange Geld für einen neuen Anzug aufgebracht werden. Unsere Philosophie ist es mit den kleinen Dingen viel zu bewirken. Schon ein neues Einstecktuch kann einen ganz neuen Look kreieren!